Facebook Like  

   

Zum 6ten Mal in Folge lädt der Kerbe Club Büdesheim e.V. zum Maibaumfest am alten Rathaus ein. Neben dem traditionellen großen Maifeuer haben die Veranstalter dieses Jahr wieder die hochklassige und überregional bekannte Band „Couch&Cocktail“ gewinnen können. Diese begeisterte auch schon am Binger Winzerfest, Samstagabends, den Neff Platz musikalisch. So meint der erste Vorsitzende Klaudius Dragon: „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein überragendes Programm auf die Bühne gestellt haben. Doch neben dem Programm sind wir auch Stolz auf ein weiteres Highlight des Abends. Es wird einen Weinstand mit Weinen aller Büdesheimer Winzer geben. Wir hoffen, dass wir so jedem Gast ein kurzweiliges Vergnügen bereiten können.“ Schon jetzt ist die Festlichkeit eine der größten ihrer Art in der gesamten Umgebung und hat sich fest in den Binger Veranstaltungskalender integriert. „Ich freue mich, dass der Verein es jedes Jahr schafft, eine Schippe drauf zu legen. Es bleibt mir wohl nur noch übrig, dem Verein zum positiven Gelingen gutes Wetter zu wünschen“, so der zweite Vorsitzende Dominik Schiffler. Doch auch an diese Lage haben die wettererprobten Veranstalter gedacht: 2 große Zelte sowie mehrere Schirme stehen für den Fall der Fälle bereit. Damit steht dem Fest auf dem Rathausplatz und der Saarlandstraße wohl wirklich nichts im Wege. 

Neue Homepage ist online. Hoffe sie gefällt euch. Demnächst kommen auch wieder die Bilder vergangener Veranstaltungen auf die Seite. Einfach demnächst nochmal vorbei schauen.